Andere Austauschschüler

USA
Sina
Sophie
Oskar 
Jojo 
Vivi 
Justin 
Mira 
Kev 
Lea 
Kathi 
Leonie 
Cemre 
Jannes 
Polly 
Madeline 
Polly 

Johanna 
Larissa 
Patrizia 
Anna
Padi
Sarah

Neuseeland
Gina 
Leonie 
Pia 

Iris

Norwegen
Jasmin 

Türkei

Akilah 

Chile
Caro
Vincent

Belgien
Simone



21 Kommentare:

  1. hello! ich find deinen blog echt schön und habe dich auch gleich uaf meinem verlinkt, hoffe dich stört daas nicht!wär echt nett wenn du mich uach verlinken könntest!
    lg larissa aus wien :)
    https://cravingforadventures.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich gehe nächstes Jahr mit Rotary nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest! Habe dich auch verlinkt.
    www.dream-about-far-away.blogspot.com
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey : ) ich bin iris und gehe im Sommer für ein halbes JAhr nach Neuseeland. Kannst du mich noch verlinken? irisgoesnz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey cooler blog gehe auch mit AIFS :) verlinke dich bwi mir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, danke deiner auch. Habe dich auch verlinkt :)

      Löschen
  5. Hey, ich bin Sarah und werde wie du 2016/17 mit AIFS ein Auslandsjahr verbringen. Ich habe selber ein Blog und würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest. Zudem wollte ich fragen ob du mich eventuell auf deinem Blog verlinken könntest, natürlich würde ich dich auch dann auf meinem verlinken.
    Liebe Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, klar ich verlinke dich wenn du mir nochmal deine Blogadresse sagen kannst. :)

      Löschen
  6. Hey :) Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten, hab dich auch bei mir verlinkt :) Ich geh ab dieses Jahr auch in die USA, nach Kalifornien :) http://exploredreamdiscover-la.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. hi:) Ich hab dich schon auf meinem Blog verlinkt. ich würde mich freuen, wenn du mich auch verlinkst. http://annaslifeintheusa.blogspot.de/
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  8. Jaa klar, habe dich verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sina! Ich gehe im August nach Chile und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest. Bist natürlich auch schon verlinkt.
    LG Vincent :)
    vincentenchile.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Dien Blog ist total schön :) Ich wünsche die viel Spaß in den USA ♥

    AntwortenLöschen