Sonntag, 4. September 2016

✳︎ Flug ✳︎

Heyy Leute,

Heute erzähle ich euch mal wie der Flug zu den Orientationdays war.
Als ich morgens aufgestanden bin war ich duschen, habe noch ein paar Sachen zusammen gepackt und mich dann von ein paar Leuten verabschiedet. Ich war irgendwie aufgeregt aber habe es noch garnicht richtig realisiert. Dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Stiefvater zum Flughafen gefahren, der ca. 1 1/2 Stunden entfernt war. Die Zeit ging so schnell vorbei. Als wir dann da waren haben wir meine Koffer abgegeben. Da ich ein Tag vorher schon eingecheckt hatte musste ich dies nicht mehr machen. Dann sah ich auch schon ein paar der anderen. Ich begrüßte sie und sagte meiner Mutter das sie gerne schon fahren können. Wir verabschiedeten uns ,,kurz und schmerzlos''. Dann traf ich auch Tamina. (Wir haben uns im Flugzeug Plätze nebeneinander gebucht) Da wir noch Zeit hatten ging ich mit ihr und ihren Eltern noch was trinken. Wir verstanden uns sofort super gut. Als dann alle anderen da waren die mit uns fliegen sollten und sich dann auch die restlichen von ihren Familien verabschiedet hatten gingen wir gemeinsam mit den Betreuern durch die Sicherheitskontrolle und zum Gate. Dort trafen wir dann auch noch die Leute die einen Zubringer-Flug hatten. Als wir dann ins Flugzeug hinein gehen konnten setzten wir uns auf unsere vorher reservierten Plätze. Dort trafen wir dann auch Oli, der sich auch neben uns einen Platz reserviert hatte. Vor uns saßen noch viele andere von Aifs. Die, die sich vorher keinen Platz gebucht hatten saßen ein bisschen verstreut. 

Generell war es echt ein super guter Flug und er ging viel zu schnell vorbei. Wir in unserer Reihe (Tamina, Ich, Oli) hatten echt Mega viel Spaß. Wir haben so viel geredet und die ganze Zeit gelacht. Ich glaube keiner würde sich nochmal in die Nähe von uns setzen, haha. Auch mit den anderen Austauschschülern hatten wir echt Spaß. Leider war der Flug echt viel zu kurz, trotz den Bildschirmen hatte ich nicht mal Zeit einen Film zu gucken. 
Zwischendurch bekamen wir dann auch unser Essen, Trinken und ein paar Snacks. Es hat eigentlich ganz gut geschmeckt haha.
Irgendwann wollte ich dann auch mal anfangen meine Abschiedsbriefe und mein Buch zu lesen. Doch irgendwie bin ich nicht so weit gekommen da meine Laune viel zu gut war um was trauriges zu lesen. Doch irgendwann habe ich dann mal ein bisschen Zeit gefunden während die anderen angefangen haben einen Film zu gucken. Es war echt schön und nochmal vielen Dank an alle die reingeschrieben haben. Und ja ich habe auch ein bisschen geweint haha aber das ging schnell wieder vorbei, da mich die anderen schnell wieder zum Lachen gebracht haben. 

Als wir dann in Newark ankamen trafen wir auch die anderen, die von Düsseldorf geflogen sind und sind dann nachdem wir unsere Koffer abgeholt haben mit einem Bus ins Hotel gefahren.

Ich bin echt froh das alles gut gelaufen ist. Es hat mich echt gefreut das ich mit diesen Leuten fliegen konnte und es war echt super lustig mit euch, haha Ich wäre gerne noch ein paar Stunden länger geflogen.💗 


xoxo, Sina 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen