Sonntag, 14. August 2016

★ Update | Gefühle ★

Heyy Leute, ♥︎

Ich weiß, dass es jetzt schon wieder eine Ewigkeit her ist als ich mich das letzte mal gemeldet habe. Es tut mir auf jeden fall echt leid aber es ist soviel passiert. Die ersten Ausreisetermine sind nun schon vorbei und die ersten waren schon in New York, aber ich fang jetzt mal von vorne an.
Wir hatten unseren Abschluss und ich musste mich schon von vielen Leuten verabschieden. Zum Abschluss kamen dann auch ein paar Freunde die auf meiner alten Schule waren. Samstags war in meinem Dorf noch ,,Mallorca Party´´, auf die wir dann alle zusammen gegangen sind. Es war ein richtig schönes Wochenende. Sonntags musste ich mich dann auch schon von zwei verabschieden, da ich sie nicht mehr sehe bevor ich fliege.
Nachdem die Abgänger dann weg waren hatte ich noch eine Woche Schule. Als dann die Ferien begannen bin ich Samstags mit meinem Vater und Bruder nach Mallorca geflogen, da dort unsere Kreuzfahrt begonnen hat. Da ich ja noch kein Abflugtermin hatte musste ich ab dem 1. August zuhause sein. Das ganze war echt komisch für mich, da ich diese Ferien nur eine Woche weg war und früher waren es mindestens vier. Als wir dann wieder zuhause waren hatte ich viel Zeit über mein Auslandsjahr nachzudenken. Vorher habe ich mir eigentlich kaum Sorgen darum gemacht, dass ich noch keine Gastfamilie habe und ich habe relativ selten im Gegensatz zu anderen Austauschschülern daran gedacht.
Doch als sich der erste Abflugtermin genähert hat war es echt ein blödes Gefühl und ich habe jeden Tag darauf gewartet mal ein paar Infos zu bekommen. Am 2. August sind die ersten dann schon nach New York und paar Tage später weiter zu ihrer Gastfamilie geflogen. Es war echt komisch da alle die ganze Zeit darüber geschrieben haben was sie einpacken, wie es in New York und bei ihrer Gastfamilie ist und man selber nicht mal weiß wann bzw. wo es hingeht. Da immer mehr Leute ihre Gastfamilie bekommen hatten, hatte ich die Hoffnung meine auch bald zu bekommen, doch dann ging auch der zweite Abflugtermin vorbei. Leider habe ich immer noch keine Gastfamilie. Ich habe versucht so viel wie es geht mit Freunden zu machen, doch da die meisten in Urlaub waren habe ich viel zuhause gesessen, mein Zimmer aufgeräumt, Sachen aussortiert usw. Während im Nachtbar Dorf Kirmes war, bin ich mit einer Freundin dort hin gegangen und habe dann auch 4 Tage bei ihr übernachtet.  Dort habe ich dann viele Leute nochmal gesehen und wir hatten echt viel spaß.

Jetzt habe ich noch 2 Wochen Ferien und ganz spontan entschieden das ich noch ein paar Tage mit meinem Vater zu meinem Onkel nach Köln fahre. Der nächste Abflugtermin ist auch erst in 1 Woche und 2 Tagen. Außerdem kann ich von dort relativ schnell nach Hause kommen falls ich schell los müsste. Ich hoffe das ich bald dann auch mal mehr Informationen bekomme.

Ein weiteres Problem wäre wenn meine zukünftige Schule in Amerika schon angefangen hat. Denn dann könnte es sein das ich wenn ich meine Familie bekomme so schnell wie möglich los müsste und somit alleine fliegen müsste und nicht an den Orientation Days in New York  teilnehmen könnte. Außerdem fände ich es irgendwie blöd wenn ich nicht pünktlich zum Schulstart kommen würde. Aber mal sehen, ich hoffe das alles klappt trotzdem noch.

Da ich auch nur noch eine von sehr wenigen bin die noch keine Gastfamilie haben ist es ein bisschen blöd, da alle die ganze Zeit über ihre Zeit dort schreiben.
Von den Leuten in unserer Gruppe hat schon eine ihre Gastfamilie gewechselt und wie ich gehört habe, haben schon mindestens drei von Aifs ihr Auslandsjahr abgebrochen. Ich weiß jedoch nur von einer die schon in New York wieder abgereist ist und von einer die vor ein paar Tagen nach Hause geflogen ist. Ich hoffe mal das mir sowas nicht passiert, denn ich will es unbedingt durchziehen.

Das wars dann erstmal wieder von mir und ich hoffe das ich mich bald mit guten Neuigkeiten zu meiner Gastfamilie melden kann. Es tut mir auch echt leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich wusste nicht wo ich anfangen sollte und wollte die Zeit lieber für andere Dinge nutzen.


xoxo, Sina♥︎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen