Meine Organisation

Meine Organisation-AIFS

Meine Organisation, mit der ich in die USA fliegen werde, ist AIFS.
Es ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Educational Travel.
Der Hauptsitz ist in Stamford, Connecticut, USA.

Seit der Gründung im Jahr 1964 haben mehr als 1,5 Millionen junge Menschen weltweit an den Programmen von AIFS teilgenommen. AIFS beschäftigt weltweit knapp 500 Mitarbeiter und ist mit Büros neben Deutschland auch in England, Frankreich, Polen und Australien vertreten.

Das Team in Bonn hat über 60 Mitarbeiter und bereitet die Leute auf den Auslandsaufenthalt vor und organisiert die wichtigen Sachen.

Ich fühle mich sehr gut aufgenommen, da ich bei dieser Organisation immer jemanden erreichen kann, wenn ich irgendwelche Fragen habe. Außerdem sind sie sehr freundlich und hilfsbereit.

http://www.aifs.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen