Sonntag, 3. April 2016

❀ 2. Infobrief AIFS | Austauschschüler Treffen ❀

Heyy ♥︎

Am Donnerstag, den 17.03 kam dann endlich auch der 2 Infobrief. Ich habe mich sehr gefreut.
Es ging vor allem ums Vorbereitungstreffen, dass für mich am 28.Mai bei Frankfurt stattfinden wird. Dazu haben wir ein Fragebogen bekommen, wo wir ankreuzen sollten, welche Themen uns und unsere Eltern interessieren. Außerdem wurden noch Themen wie den Kontakt mit anderen Austauschschülern, erste Informationen zum Visum und der Platzierung behandelt.







Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich in den Osterferien für ein paar Tage eine Freundin in Würzburg besucht habe, die auch im Sommer mit AIFS in die USA fliegt. Es war sehr schön, wir hatten viel Spaß und haben viel über unser Auslandsjahr geredet. Außerdem haben wir uns noch gegenseitig in unser Abschiedsbuch geschrieben. Am Dienstag, den 29.März waren wir dann noch zusammen auf ein Austauschschüler Treffen in Nürnberg. Dort waren wir insgesamt mit 5 Leuten. Wir waren ein bisschen in einem Park spazieren, haben uns unterhalten und waren bei Starbucks. Die Zeit ging schnell vorbei und es war echt ein schöner Tag. (doch leider haben wir vergessen Bilder zu machen :D)


    Ich & Pauline ❀


Es sind noch ungefähr 3 1/2 Monate bis zum ersten Abflugtermin.
Aus unserer AIFS Austauschschüler Whatsappruppe haben schon ca. 25 Leute eine Gastfamilie und es sind bis jetzt echt coole Placements dabei.
Ich hoffe das es bei mir auch bald soweit ist und ich weiß wo ich hinkomme.

xoxo, Sina ♥︎ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen