Sonntag, 29. November 2015

❀Tuberkulose Test | Application | Beurlaubung | Update❀

Heyy ♥︎

Heute kommt mal ein kleines Update.
Ist ja jetzt schon lange her als ich mich das letzte mal gemeldet hab.

Als erstes mal zu dem Tuberkulose Test.
Vor ungefair 2 Wochen habe ich den Tuberkulose Test gemacht. Und zwar habe ich den Bluttest gemacht. Ich bin einfach zum Arzt gefahren, der hat mir dann Blut abgenommen und ein paar Tage später habe ich dann das Ergebnis bekommen. Und wie erwartet war er NEGATIV. Ich habe mich für den Bluttest entschieden, da es für mich am einfachsten war. Bei dem Hauttest müsste ich zwei Tage später nochmal hin, da sie dann das Ergebnis noch ablesen müssen. Außerdem müsste ich aufpassen das der arm nicht nass wird, z.B beim Duschen. Ich habe auch gehört, das es ziemlich weh tun soll. Eine andere Möglichkeit währe noch gewesen die Lunge rönchen zu lassen. Aber der Bluttest ging halt sehr schnell und war für mich halt die beste Möglichkeit. Jeder muss aber das finden, was für ihn am besten ist.

Noch eine gute Nachricht ist, das ich meine Application für die Gastfamilie endlich fertig habe. Diese wird dann morgen weggeschickt. Ich bin mal gespannt ob ich alles habe und wann meine Unterlagen in die USA geschickt werden können.

Morgen gehe ich außerdem ins Sekretariat und frage mal nach der Beurlaubung, die ich für die Schule brauche.

Das war mein kurzes Update.

xoxo, Sina ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen