Mittwoch, 3. Februar 2016

✲ Silvester | Vertragsbestätigung | Beurlaubung | Update ✲

Heyy ♥︎

Auch wenn das Jahr jetzt schon seid einem Monat begonnen hat hoffe ich das ihr ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2016 hattet. #HappyExchangeYear

Mein Silvester habe ich mit 2 anderen Austauschschülern in Hamburg verbracht. Bei der einen habe ich dann eine Woche geschlafen. Wir hatten viel Spaß und es war schön sie besser kennen zu lernen. Außerdem konnte man viel übers Auslandsjahr reden, ohne das die anderen genervt waren.:D Auch war es cool in das Jahr indem unser Auslandsjahr beginnt mit 2 anderen Austauschschülern zu starten.

Mittlerweile habe ich auch die Vertragsbestätigung von meiner Organisation bekommen.
Vor ungefähr 2 Wochen habe ich bei meiner Organisation angerufen, da ich nach fast 3 Monaten seitdem ich den Vertrag zurückgeschickt habe immer noch keine Bestätigung bekommen habe. Diese meinte, dass sie eigentlich schon lange bei mir angekommen sein müsste. Ich weiß nicht was da schief gegangen ist aufjedenfall meinten sie das sie mir sie sofort nochmal zuschicken werden. Diese traf dann auch 2 Tage später bei mir ein.

Dazu kam dann auch die erste Rechnung. Dort stand dann der Betrag und eine Frist bis wann man ihn überwiesen haben muss. Es war 10% des Geamtbetrages. Den mein Vater dann auch sofort überwiesen hat. Der nächste Betrag wird dann im April überwiesen (50%) und der letzte im Juni (40%)

Die Vertragsbestätigung habe ich auch für den Antrag auf Beurlaubung gebraucht, die ich jetzt auch genehmigt bekommen habe.

Außerdem hat sich AIFS noch gemeldet um die Bewerbungsunterlagen für die Gastfamilie zu vervollständigen. Mir hat die Empfelung von meinem Englisch Lehrer gefehlt. Da ich meine Englischlehrerin zu dem Zeitpunkt erst 3 Monate kannte. Aifs meinte dann das es auch Okey wäre und dann habe ich das noch nachgeschickt.

Jetzt bin ich mal gespannt wann ich auf die Aya Seite komme. Die ersten sind mittlerweile auch schon von der Seite runter. Und ein paar Leute haben sogar schon ihre Gastfamilie bekommen.

Das war mein Update.

xoxo, Sina♥︎


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen