Samstag, 10. Oktober 2015

Erster Post ♥︎

Heyy ♥︎

Auf diesem Blog will ich hauptsächlich über mein Auslandsjahr berichten, denn ich werde ab Sommer 2016 für ein Schuljahr mit AIFS in die USA gehen.
Ich mache diesen Blog hauptsächlich um die Zeit festzuhalten und um meine Familie und Freunde auf dem laufendem zu halten. Außerdem möchte ich zukünftigen Austauschschülern eine Hilfe sein.

Ich habe früher schon daran gedacht ein Austausch zu machen, doch eher als Au pair nach meinem Abitur. Ich wusste damals auch gar nicht genau das sowas wie ein Auslandsjahr während der Schulzeit möglich ist. Nachdem ich davon hörte, das eine aus meiner Parallelklasse ein Auslandsjahr antreten wollte, sprach ich mit ihr und informierte ich mich genau darüber.
So ein Highschool Jahr hat mich dann doch mehr angesprochen als das au pair und dann habe ich mich dazu Entschieden es nach meiner 10 Klasse zu machen.
Ich sprach mit meinen Eltern und wir fuhren zu einem Bewerbungsgespräch bei AIFS. (Dazu kommt noch ein einzelner Post)

Mir macht das Bloggen sehr viel Spaß und deswegen entschied ich mich dazu in diesem Blog über mein Auslandsjahr zu berichten.

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben oder kommentieren.:)

xoxo, Sina ♥︎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen